Startseite Demontage Montage Warum Ente? Warum Ente? Zeichnungen Tips Bildergalerie Geschichte Drucksachen Videos Stichwortverzeichnis Kontakt Links

Der Mehari (=französiche Bezeichnung für Renndromedare) wurde von Citroën als offenes Freizeitfahrzeug auf Basis des 2CV konzipiert. Die Karosserie besteht aus Kunststoff (ABS) und ist daher rostunanfällig. Das mag ein Grund dafür sein, dass von den zwischen 1968 bis 1987 gefertigten 144.953 gefertigten Exemplaren noch heute viele Fahrzeuge im südfranzösichen Straßenverkehr zu sehen sind.

Mehari
21. März 2009.
A-Teilemarkt in Gemert / Holland

Mehari
21. März 2009.
A-Teilemarkt in Gemert / Holland

Mehari
21. März 2009.
A-Teilemarkt in Gemert / Holland

Mehari
21. März 2009.
A-Teilemarkt in Gemert / Holland
Die Karosserie besteht aus ABS-Kunststoffteilen.

Mehari
21. März 2009.
A-Teilemarkt in Gemert / Holland

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden

Mehari
27. Juli 2007.
Weltententreffen in Borlänge / Schweden