Startseite Demontage Montage Warum Ente? Warum Ente? Zeichnungen Tips Bildergalerie Geschichte Drucksachen Videos Stichwortverzeichnis Kontakt Links English version

Alle Angaben auf dieser und den folgenden Seiten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch kann ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen. Solltet ihr inhaltliche oder sonstige Fehler entdecken, so teilt mir diese mit. Ich werde diese umgehend sowohl auf diesen Internetseiten, als auch (wenn noch möglich) an meiner Ente beseitigen. Nachfolgende Schraubergenerationen müssen ja den selben Fehler nicht wiederholen. Ich bin auch dankbar für jede Zusatzinformation, die ihr mir geben könnt. An dieser Stelle mein Dank an alle Homepagebetreiber und fleißige Poster in verschiedenen Foren. Mein Wissen über Ententechnik und viele der hier vorgestellten Tricks und Kniffe sind nämlich keinesfalls auf meinem Mist gewachsen und ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Wie ihr mich erreicht, steht in der Rubrik Kontakt

Vorbemerkungen
Vorderachse (26. Mai 2006)
Fahrwerk (30. Mai 2006)
Tank / Tankgeber / Benzinpumpe (02. Juni 2006)
Antrieb (Motor + Getriebe) (08. Juni 2006)
Vergaser (08. Juli 2006)
Betriebsbremsen (12. Juni 2006)
Bremsleitungen (12. Juni 2006)
Handbremse (12. Juni 2006)
Bremsflüssigkeit (12. Juni 2006)
Antriebswelle (12. Juni 2006)
Anlasser (14. Juni 2006)
Weitere Motorteile (21. Juni 2006)
Richtfest (12. Juli 2006)
Pedalerie (17. Juli 2006)
Cockpitausbau bei Nummer 2 (30. Juli 2010)
Abgasanlage (18. Juli 2006)
Heizung (18. Juli 2006)
Lenkradschloß (20. Juli 2006)
Türen (21. Juli 2006)
Elektrische Komponenten - Armaturenbrett (21. Juli 2006)
Elektrische Komponenten - Motorraum (21. Juli 2006)
Elektrische Komponenten - Hinterer Kabelbaum (21. Juli 2006)
Zündung (25. Juli 2006)
Beleuchtung (26. Juli 2006)
Ventilspiel (26. Juli 2006)
Sicherheitsgurte (31. Juli 2006)
Scheiben (2. August 2006)
Rolldach (17. August 2006)
Sitze (26. August 2006)
Was sonst noch so fehlt (Teil 1) (1. September 2006)
Was sonst noch so fehlt (Teil 2) (2. September 2006)
Was im Innenraum noch nicht erwähnt wurde (18. Juli 2006)
Nachrüstung Katalysator (14. April 2007)
Sicherung Rückwärtsgang (14. April 2007)
Wartungsarbeiten (Immer mal wieder...)
Was tun bei Ölverlust
Austausch der Achsschenkelbolzen
Austausch Radlager
Karosseriearbeiten - Rostige Bleche entfernen
Karosseriearbeiten - Bleche einschweissen
Karosseriearbeiten - Umgestaltung des Hecks (1)
Karosseriearbeiten - Umgestaltung des Hecks (2)
Lackierarbeiten
Entmontage Nr. 2
TÜV-Abnahme Nr. 2
Motorrevision
Nummer 3 - Technik
Nummer 3 - Karosserie
Stichwortverzeichnis

Mein 2CV-Puzzle is feddisch
Wie jedes Puzzleteil wieder seinen Platz gefunden hat, ist hier beschrieben.